Schneetrip-Stuttgart 
Exklusive Tagesskifahrten in den Schnee für Skifahrer und Snowboarder! 

 

Über mich  

  • Andreas Staudacher
  • 50 Jahre jung 
  • leidenschaftlicher Snowboarder+Mountainbiker
  • Ich will mit dem Schneetrip-Stuttgart eine gemütliche Tagesskifahrt anbieten, bei dem sich die Gäste wohl fühlen, sich kennen lernen und gerne wieder kommen. Der Alltag ist stressig genug. 
  • Die Skigebiete sind bewusst von mir ausgesucht. Etwas kleiner, unbekannter, höher und leerer.
  • Mein Motto: "Du kommst als Gast und gehst als Freund!" 

Kompetenzen

  • über 10 Jahre Reiseleiter bei den Powertagesfahrten-Stuttgart.

Ansprechpartner

Andreas Staudacher

+491601738911

mail: info@schneetrip-stuttgart.de

 

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Mono Maze
09.03.2020 16:51:20
Und auch Kappl war wieder Mega Cool!?❄☀️?
Freue mich schon auf Galtür. Letzte Ausfahrt diese Jahre! Also schnell anmelden!
MonoMaze
Mono Maze
02.02.2020 10:05:48
Schneetrip Nauders und Lermoos waren wieder grandios. Freue mich schon auf Kappl. Weiter so Andi!
MonoMaze
Karin H.
17.01.2020 10:23:21
Schneetrip Nauders, leere Pisten, super Schnee, klasse Wetter - was soll man da noch sagen. Super Organisation wie immer. Ich bzw. wir sind von Anfang an dabei und bleiben auch dabei!
Mario B.
12.01.2020 11:15:01
Super geile Ausfahrt mit Schneetrip Stuttgart.
Macht viel Spaß gut organisiert.
Gern wieder
Mono Maze
26.02.2018 16:56:01
Die Erfolgsgeschichte geht weiter! GALTÜR einfach Mega. Das Wetter, der Schnee, die Gäste und der Weiberhimmel! Weiter so! Freue mich schon auf Kappl. Gruß Monomaze
Anzeigen: 5  10   20