Schneetrip-Stuttgart
Privat organisierte Tagesfahrten in den Schnee für Skifahrer und Snowboarder!

 

Über mich  

  • Andreas Staudacher
  • 50 Jahre jung 
  • leidenschaftlicher Snowboarder+Mountainbiker
  • Ich will mit dem Schneetrip-Stuttgart eine gemütliche Tagesfahrt anbieten, bei dem sich die Gäste wohl fühlen, sich kennen lernen und gerne wieder kommen. Der Alltag ist stressig genug. 
  • Die Skigebiete sind bewusst von mir ausgesucht. Etwas kleiner, unbekannter, höher und leerer.
  • Mein Motto: "Du kommst als Gast und gehst als Freund!" 

Kompetenzen

  • über 10 Jahre Reiseleiter bei den Powertagesfahrten-Stuttgart.

Ansprechpartner

Andreas Staudacher

+491601738911

mail: info@schneetrip-stuttgart.de

 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Mono Maze
26.02.2018 16:56:01
Die Erfolgsgeschichte geht weiter! GALTÜR einfach Mega. Das Wetter, der Schnee, die Gäste und der Weiberhimmel! Weiter so! Freue mich schon auf Kappl. Gruß Monomaze
Mono Maze
04.02.2018 15:39:31
Nauders 2018 und wieder ein voller Erfolg! Vielen dank Andi für die gelungene Skiausfahrt nach Nauders. Ein sehr schönes Skigebiet, bitte nächstes Jahr wieder mit ins Programm nehmen. Deine Gäste waren wieder alle echt super. Wie immer ein kleine "Skifamilie!!
Liebe Grüße MonoMaze
Mono Maze
14.01.2018 13:53:48
Kühtai 2018! Wieder ein gelungener Schneetrip. Super Wetter, super Leute! Bin in Nauders wieder mit dabei.
Liebe grüße MonoMaze
Mono Maze
23.10.2017 12:32:52
Endlich die neuen Termine für 2018!!
Alle 4 Termine bereits im Kalender reserviert!
Freue mich schon auf wieder 4 tolle Tage mit Schnee-Trip Stuttgart.
Sehen uns am 25.11. zur WinterOpeningParty
Liebe Grüße MonoMaze
Mono Maze
12.03.2017 23:51:05
3.Schneetrip Kappl! Leider der letzte in diesem Jahr, aber er war wieder richtig Genial. Das Wetter bombe die Stimmung im Bus Top. Schöner kann ein Schneetrip nicht werden. 2018 bin ich definitiv wieder mit an Bord. Gruß an alle die dieses Jahr mit dabei waren Gruß Monomaze
Anzeigen: 5  10   20