Schneetrip-Stuttgart
Privat organisierte Tagesfahrten in den Schnee für Skifahrer und Snowboarder!

 

Über mich  

  • Andreas Staudacher
  • 50 Jahre jung 
  • leidenschaftlicher Snowboarder+Mountainbiker
  • Ich will mit dem Schneetrip-Stuttgart eine gemütliche Tagesfahrt anbieten, bei dem sich die Gäste wohl fühlen, sich kennen lernen und gerne wieder kommen. Der Alltag ist stressig genug. 
  • Die Skigebiete sind bewusst von mir ausgesucht. Etwas kleiner, unbekannter, höher und leerer.
  • Mein Motto: "Du kommst als Gast und gehst als Freund!" 

Kompetenzen

  • über 10 Jahre Reiseleiter bei den Powertagesfahrten-Stuttgart.

Ansprechpartner

Andreas Staudacher

+491601738911

mail: info@schneetrip-stuttgart.de

 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Mono Maze
28.01.2017 15:06:24
Schneetrip ist echt cool. Macht immer wieder Spaß und eine echt super Ski-Clique. Gruß Martin
Micha S.
28.01.2017 14:42:41
Top organisiert trotz Schnee Chaos. Ich komme wieder. Gruß Micha
Andreas Staudacher
16.01.2017 20:23:09
Im Bus (Gepäckraum) wurde ein schwarzes Halstuch mit Klettverschluss gefunden. Bitte bei Schneetrip melden. Gruß Andreas
Anzeigen: 5  10   20