Schneetrip-Stuttgart
Exclusive Tagesfahrten in den Schnee für Skifahrer und Snowboarder!

 

Über mich  

  • Andreas Staudacher
  • 50 Jahre jung 
  • leidenschaftlicher Snowboarder+Mountainbiker
  • Ich will mit dem Schneetrip-Stuttgart eine gemütliche Tagesfahrt anbieten, bei dem sich die Gäste wohl fühlen, sich kennen lernen und gerne wieder kommen. Der Alltag ist stressig genug. 
  • Die Skigebiete sind bewusst von mir ausgesucht. Etwas kleiner, unbekannter, höher und leerer.
  • Mein Motto: "Du kommst als Gast und gehst als Freund!" 

Kompetenzen

  • über 10 Jahre Reiseleiter bei den Powertagesfahrten-Stuttgart.

Ansprechpartner

Andreas Staudacher

+491601738911

mail: info@schneetrip-stuttgart.de

 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Mono Maze
12.03.2017 23:51:05
3.Schneetrip Kappl! Leider der letzte in diesem Jahr, aber er war wieder richtig Genial. Das Wetter bombe die Stimmung im Bus Top. Schöner kann ein Schneetrip nicht werden. 2018 bin ich definitiv wieder mit an Bord. Gruß an alle die dieses Jahr mit dabei waren Gruß Monomaze
Mono Maze
13.02.2017 17:07:58
War wieder ein geiler Schneetrip!! Super Leute, super Wetter, super Schnee und die Organisation optimal. Bin in Kappl wieder mit dabei
Gruß Martin
DoC C.
13.02.2017 11:37:12
Hi Andreas,
vielen Dank für die Orga. War wieder Klasse und bin das nächste mal bestimmt wieder dabei!
DoC
Stephan T.
30.01.2017 09:17:30
Super Premiere! Der Name ist Programm - sehr viel Schnee gab's. Super organisiert, flexibel reagiert, nette Leute. Auf jeden Fall zum empfehlen!!
Niko XXX
28.01.2017 17:02:53
Tolle Skiausfahrt, gut organisiert, Angenehme Leute, Atmosphäre sehr entspannt
Anzeigen: 5  10   20